Seitentitel

Aktuelles und Publikationen

Newsdetails

Clientis Zentrum – Gesundheit in Oberuzwil

16.09.2020

Der Neubau an der Wiesentalstrasse 11 ist erstellt. Die Gerbepraxis Oberuzwil AG (Dr. Alois Gut & Team) eröffnet am 21. September 2020, die weiteren Praxen eröffnen am 1. Oktober 2020.

Clientis Zentrum Ostfassade

Die Clientis Bank Oberuzwil prägt nun mit den beiden Neubauten das Dorfzentrum Oberuzwil sehr einladend und sorgt für die willkommenen Dienstleistungen:

  • Clientis Bank Oberuzwil AG: für die finanzielle Beratung
  • Gesundheit in Oberuzwil: für das persönliche Wohlergehen
     

Adrian Müller, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Clientis Bank Oberuzwil, erinnert, dass im Frühjahr 2017 die ersten Abbrucharbeiten der Altliegenschaften im Areal Gerbi begannen und nun in knapp dreieinhalb Jahren das Clientis Zentrum entstanden ist. Das Bankteam konnte bereits im Dezember 2018 in den Neubau einziehen – und ist überglücklich. Nun ist auch das Gesundheitszentrum bezugsbereit. Das ist wirklich toll und bereitet grosse Freude.

Die Investitionen für die neue Bank, die Tiefgarage und das Gesundheitszentrum betragen mehr als 16 Millionen Franken. Sehr viele örtliche Handwerker konnten berücksichtigt werden und haben vorzügliche Arbeit geleistet. Dies bestätigt der Projektleiter und Bank-Verwaltungsrat, Thomas Mesmer.

Ursprünglich war im Oktober 2020 ein Tag der offenen Tür geplant. Aus bekannten Gründen lässt sich dieser Grossanlass nicht durchführen. Schade. Wir hätten die schönen Praxen der Öffentlichkeit gerne präsentiert. Vielleicht ist dies im nächsten Frühling möglich. Vorab freuen wir uns nun mit den Mietern, dass allen Praxen ab 1. Oktober 2020 bezugsbereit und für deren Kunden, Patienten und Besucher offen sind.

Downloads

Booklet «Clientis Zentrum – Gesundheit in Oberuzwil» (PDF)
Praxen Clientis Gesundheitszentrum (PDF)
Publireportage Wiler Nachrichten (PDF)


Lesen Sie dazu auch einen Artikel auf uzwil24.ch.


Zurück