Newsdetails

Corona-Pandemie: Weitere Lockerung der Corona-Massnahmen

08.06.2020

Gerne informieren wir Sie, dass unsere Bank die getroffenen COVID-19-Sicherheitsmassnahmen weiter lockert.

Hauptsitz Clientis Bank Oberuzwil

Ab 8. Juni 2020 hat unsere Bank auch wieder nachmittags geöffnet.
Jeweils am Donnerstag empfangen und beraten wir unsere Kundschaft neu bis 18.00 Uhr.

Öffnungszeiten Clientis Bank Oberuzwil

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag
09.00 – 12.00 Uhr
15.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag
09.00 – 12.00 Uhr
15.00 – 18.00 Uhr
Samstag geschlossen

Öffnungszeiten Clientis Beratungszentrum Uzwil

Montag bis Freitag
09.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 17.30 Uhr
Samstag geschlossen

 

Haben Sie Fragen zu Immobilien, Vorsorge, Steuern, Treuhand oder Recht? Unsere Kundenberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Persönliche Kundenberatung

Die Kundenberater unserer Bank stehen Ihnen von 09.00 – 12.00 und 14.00 – 17.30 Uhr telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Als Ihre Beraterbank empfangen wir Sie gerne zu persönlichen Kundenterminen. Diese können jederzeit gerne vereinbart werden und zwar von 07.00 – 19.00 Uhr (info@oberuzwil.clientis.ch oder 071 955 03 03).

Wir bitten unsere Kunden, bei persönlichen Bankbesuchen die Empfehlungen des BAG betreffend Social Distancing unbedingt einzuhalten (u.a. kein Handschlag, 2 Meter Abstand wahren, etc.).

Selbstverständlich bieten wir unsere Bankdienstleistungen aber auch weiterhin, wie gewohnt, für Sie an. Nachstehend finden Sie einige Informationen und Empfehlungen.

Bargeld / Bargeldversorgung

  • Wir empfehlen wo immer möglich den Einsatz von bargeldlosen Zahlungsmittel.
    • Maestro-Karten können telefonisch oder per E-Mail bestellt werden. Die Zustellung erfolgt innert wenigen Tagen per Post.
    • Nutzen Sie Apple Pay, Samsung Pay und neu auch Google Pay auf dem Smartphone, welche mit der Clientis Kreditkarte verbunden werden.
    • Nutzen unsere TWINT-Prepaid-App
  • Beziehen Sie während 7 x 24 Stunden Bargeld an unseren Bancomaten in Oberuzwil (Bank) oder in Uzwil (Gebäude Mühlehof).
     

Zahlungsverkehr

  • Nutzen Sie unser E-Banking und/oder unsere mobile Banking-App und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und bequem von zu Hause aus. Weitere Informationen finden Sie hier.
  • Nutzen Sie die vorgedruckten Zahlungsauftragsformulare unserer Bank. Diese können telefonisch oder per E-Mail bestellt werden.
     

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für Informationen und Fragen telefonisch (071 955 03 03) oder per E-Mail (info@oberuzwil.clientis.ch) gerne zur Verfügung.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Das Team der Clientis Bank Oberuzwil wünscht Ihnen allen gute Gesundheit.

Clientis Bank Oberuzwil

Downloads

Zurück