myMix: Header - Image Banner -Sport&Freizeit - Boarder - Global

Snowboarder auf Schneeschanze

myMix: myMix: Themenwelten-Titel-Infoline - Sport & Freizeit - Text - Global


Sport & Freizeit 

Höher, schneller, weiter – Sport weckt in manchen von uns den Wettkampfgeist, andere geniessen dabei den Kontrast zu Schule oder Job.

So unterschiedlich wie unsere Vorlieben für verschiedene Sportarten sind, ist auch dein Mix an verschiedenen Bankprodukten, den du für dich und deine Finanzen brauchst.

Wer rastet, rostet!

Mit Vorsätzen fürs neue Jahr nehmen wir uns oft mehr Bewegung, das Erlernen einer neuen Sportart oder mehr Disziplin in der Lieblingsaktivität vor. Ob hoch hinaus klettern an der Boulderwand oder für ein paar Längen den Sprung ins kalte Wasser wagen – du gestaltest deine Freizeit. Das ist auch im Winter easy möglich, sei es mit zwei, drei Yogaposen in deiner Morgenroutine, einer Joggingrunde durch den verschneiten Wald oder einem Tag auf dem Snowboard. Wenn es Spass macht, hat es Suchtpotenzial!

myMix: Themenwelten - Sport & Freizeit-Boarden-Velo - Text - Global

Snowboarder - Mein Fun; Meine Vorsorge; Mein Mix


«Eine gute Ausrüstung lohnt sich und hat Einfluss auf mein Fahrgefühl und meine Performance auf dem Brett. Die Eröffnung eines Sparkontos hat mir geholfen, aktiv einen Teil meines Lohnes dafür beiseitezulegen.»

 

Du denkst bei «Polster anlegen» an Kilos, möchtest aber schon lange für ein neues Snowboard sparen? Deine Finanzen sind unser Spitzensport. Egal was du brauchst: Mit Clientis myMix stellen wir dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot zusammen. Deinen ganz persönlichen Finanz-Mix eben.

Snowboarder - Meine Tour; Mein Lohn; Mein Mix


«Mit verschiedenen Fitness-Apps kann ich meinen Fortschritt kompakt dokumentieren und verfolgen. Dank myMix weiss ich jetzt auch bei meinen Finanzen, was reinkommt und rausgeht.»

 

Du zählst deine Schritte, misst deine Makros auf dem Handy und lässt das Portemonnaie auch gerne mal zu Hause? Richte dich flexibel ein. Mit deinem Smartphone kannst du mit Mobile Payment simpel und einfach bezahlen. Die richtige Karte hilft dir, deine Übernachtungen für den mehrtägigen Hike bereits im Voraus zu buchen und zu bezahlen.

Dabei sein ist alles – wir halten Schritt

Dranbleiben ist der Schlüssel und myMix ist dein aktiver Begleiter. Dein individuelles Finanzpaket bleibt beweglich und passt sich deinem Leben an. Das Abo für die Skipiste sofort bezahlen oder die Mitgliedschaft im Fitnessstudio monatlich begleichen: Deinen Mix können wir in einer Beratung mithilfe des Mix-Checks immer wieder neu auf deine Bedürfnisse ausrichten und Bankprodukte auswechseln, hinzufügen oder weglassen.

Motivationsschub gefällig? Tipps und Anregungen für ein Jahr voller Sport und Action und ein erfolgreiches Handling deiner Finanzen findest du bei uns laufend auf Instagram. Versuch dein Glück bei einem der Wettbewerbe und gewinne einen Zustupf für deine Sportkasse.

Damit dir nicht die Puste ausgeht:
Jetzt abonnieren & profitieren!


 

Konten: myMix Check - Termin vereinbaren - Call to Action - Global

Komm vorbei und eröffne dein Konto!

Bankangelegenheiten sind immer Vertrauenssache und sehr individuell. Im myMix Check finden wir heraus, welche unserer Bankprodukte für dich sinnvoll sind.