Impressionen von der Gewerbeausstellung Riga18

04.06.2018


Wir blicken auf 3½ tolle Tage zurück, mit vielen zwischenmenschlichen Begegnungen mit Kunden und Nichtkunden unserer Regionalbank. Es hat uns Mitarbeitern viel Freude bereitet, unseren Bankneubau zu präsentieren und mit den lustigen «Bettenauerweiher-Bildern» unser soziales Engagement zu bekräftigen. «Gemeinsam Kindern ein Lächeln schenken» war unser Ziel, und so spenden wir für jedes Bild CHF 5.– an die Krebsliga Schweiz, wobei das Geld Kindern zugutekommen soll.

Im Namen des OK’s und der Bankleitung bedanken wir uns bei allen Leuten, die das Projekt finanziell unterstützt haben, und bei den Mitarbeitern für ihren Einsatz.

Unter den folgenden Links finden Sie weitere Angaben zum Projekt und viele Fotos, die uns schmunzeln lassen:
twelve4one.ch/
gressler.ch/
 

(Ein Klick auf ein Bild öffnet eine grössere Ansicht in Farbe.)