Clientis Bank Oberuzwil überzeugt mit sehr gutem Ergebnis

25.01.2017

 

Das vergangene Jahr 2016 war erneut ein sehr erfolgreiches Jahr für die Clientis Bank Oberuzwil. Die Bilanzsumme beträgt per Jahresende CHF 498,9 Mio. Dies entspricht einer Zunahme gegenüber dem Vorjahr von CHF 56,3 Mio., oder plus 12,7 Prozent. Die wenigen Hypothekarablösungen sowie das seit Jahren grosse Wachstum bei den Kundenausleihungen dokumentieren eine hohe Kundenzufriedenheit und bestätigen das Vertrauen in die regional stark verankerte Bank. Die Clientis Bank Oberuzwil überzeugt aber auch mit den Ertragszahlen. Mit einem Reingewinn von CHF 1,4 Mio. (plus 18,4 Prozent) wurde das Rekordergebnis aus dem Vorjahr nochmals übertroffen.

Clientis Bank Oberuzwil überzeugt mit sehr gutem Ergebnis (Medienmitteilung, PDF-Datei)

 

Geschäftsleitung der Bank Oberuzwil

Die Geschäftsleitung v.l.n.r.: Patrick Keller, Adrian Müller, Patrick Schiegg